• #TOP

    Games

    Neues Battlefield erscheint nächstes Jahr

    31/07/2017 @ 21:15Bigspotlight

    In einer Investoren-Konferenz von Electronic Arts verlautbarte CEO Andrew Wilson dass das nächste Battlefield bereits nächstes Jahr erscheinen wird.

    Zunächst ist man davon ausgegangen, dass es einige Jahre keinen neuen Battlefield-Titel geben wird. Nachdem dies CFO Blake Jorsensen letztes Jahr auf einer Investoren-Konferenz sagte.

    Dem ist also nicht so…

    Wie der neue Titel heißen wird, nachdem EA die Zahlenreihenfolge nicht eingehalten hat, werden wir auch erst frühstens nächstes Jahr erfahren, obwohl das eigentlich gar nicht so wichtig ist. Interessanter ist doch welches Szenario das nächste Battlefield aufgreifen wird. Der 1. Weltkrieg, auch wenn er aufgrund der Action ein „wenig“ schneller gemacht wurde, war sicherlich eine Abwechslung.

    Quelle: Twitter.com, Battlefield Bulletin

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Neues Battlefield erscheint nächstes Jahr - DailyGame