Dailygame.at

Die PlayStation Plus-Spiele im Dezember 2019 sind Titanfall 2 und Supercross

Mechs und Monster Energy Drinks. Was will man mehr ...

PlayStation hat die zwei kostenlosen Spiele für PlayStation Plus angekündigt im Dezember und es ist ein bisschen gemischt. Einerseits gibt es einen der besten Shooter der 2010er Jahre. Zum anderen handelt es sich um ein von einer Marke gesponsertes Rennspiel.

Die beiden Games stehen den PlayStation Plus-Abonnenten im Dezember kostenlos zur Verfügung. Titanfall 2 von Respawn Entertainment, derzeit mit Star Wars Jedi: Fallen Order kürzlich gestartet und Monster Energy Supercross – Das offizielle Videospiel. Ob der Zucker-Wasser-Hersteller dafür (nochmals) gezahlt hat?

Titanfall 2 - (C) EA

Titanfall 2 – (C) EA

Titanfall 2 wurde 2016 als Fortsetzung von Titanfall veröffentlicht. Die Fortsetzung fügte eine Einzelspieler-Story-Kampagne hinzu, die von vielen Fachleuten bei der Veröffentlichung gelobt wurde. Wie beim ersten Titanfall bestand das Kern-Gameplay in Titanfall 2 darin, zusammenzuarbeiten und einen großen Mech-Anzug namens Titans zu steuern. Heute kennt man Respawn mehr für das angesprochene Star Wars-Spiel und Apex Legends. Einen kostenlosen Battle Royale-Ableger der Titanfall-Reihe, ohne Mechs – dafür umso erfolgreicher.

Monster Energy Supercross

Monster Energy Supercross – Das offizielle Videospiel

Supercross ist ein Supercross-Rennspiel, bei dem die Spieler Fahrräder und Fahrer „mit zahlreichen Marken und Gegenständen“ anpassen können. Die Spieler können im Online-Multiplayer-Modus gegen andere antreten oder mit dem Strecken-Editor eigene Strecken entwerfen.

Sowohl Titanfall 2 als auch Supercross sind ab dem 3. Dezember verfügbar. Bis dahin gibt es weiterhin Nioh und Outlast 2.

AktuelleGames-News

Der frühere Nintendo US-Chef war ein begeisterter SNES-Spieler

Nintendo

Der frühere Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aimé, hat immer gesagt, er sei ein Fan des Unternehmens. Obwohl wir in der Vergangenheit viele Geschichten über die Zeit gehört haben, die er mit Mario und den anderen Nintendo-Maskottchen in seinen jüngeren Jahren verbracht hat, tun wir es nicht Ich kann mich nicht erinnern, dass er…

Thor - (C) Disney/Marvel

Avengers: Endgame hätte die “Frost-Giganten” in der finalen Schlacht haben sollen

Movies

Konzeptkunst für Avengers: Endgame zeigt, dass die Frost-Giganten fast in die Endschlacht einbezogen wurden. In dieser epischen Sequenz haben sich die meisten Helden der MCU Thanos und seiner Armee gestellt, um ihn davon abzuhalten, das Universum (wieder) zu zerstören. Neben der Rückkehr aller Charaktere, die zuvor durch Thanos Schnippen getötet wurden, enthielten sie weitere Kämpfer…

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

Nintendo Switch überholt Xbox One bei den Lebenszeit-Verkaufszahlen

Games

Laut den neuesten Verkaufszahlen, miteinberechnet bis zum 7. Dezember, haben die Nintendo Switch-Systeme die Xbox One-Systeme bei den Lebenszeit-Verkaufszahlen überholt. Der Abstand beträgt genauer gesagt seit letzter Woche über 700.000 Einheiten. Vor allem die übermächtigen Verkaufszahlen der Nintendo Hybrid-Konsole in den USA/Kanada und Japan haben diesen Erfolg die letzten Wochen möglich gemacht. Obwohl, die Xbox…

League of Legends: Convergence - (C) RIOT Games

League of Legends hat zwei neue Story-basierte Games in der Entwicklung

Games

League of Legends-Entwickler Riot Games hat bekannt gegeben, dass sie an zwei neuen Story-basierten Spielen arbeiten. Die Nachricht wurde bei den diesjährigen The Game Awards verkündet. Bisher war League of Legends einer der einzigen Titel von Riot Games, aber es war eine sehr profitable Entwicklung. Seit der Erstveröffentlichung des Spiels im Jahr 2009 hat LOL…

Jurassic World: Fallen Kingdom - (C) Universal

Dinosaurier-Roboter von Jurassic World 3 wurde enthüllt

Movies

Ein neues Video des Regisseurs von Jurassic World 3, Colin Trevorrow, zeigt die Bewegung und Artikulation eines der kommenden Dinosaurier des Films. Das Jurassic Park- Franchise verdankt seinen Erfolg zweifellos Dinosaurierrobotern und CGI-Effekten. Viele Fans und Kritiker nannten das realistische Aussehen der T-Rex-Roboter, Triceratops und Velociraptors des ersten Films als Hauptgrund, warum der erste Jurassic…