Die neueste Folge von The Walking Dead zeigt Szenen aus dem kommenden Rick Grimes-Filmen

Die Showrunnerin von Walking Dead, Angela Kang, spricht über Michonnes Entdeckungen in der neuesten Folge und neckt, dass sie den (ersten) Film von Rick Grimes gedreht haben.

Kang bestätigt nun, dass die Charaktere “Glaube ein bisschen länger” heißen, definitiv eine Nachricht von Rick an Michonne. Rick war eindeutig davon überzeugt, dass Michonne ihn suchen würde und hatte genug Vertrauen in ihre Hartnäckigkeit, um diese Nachricht zu hinterlassen. Die Folge stellt nicht nur die größere Geschichte dar, sondern stellt auch einen Abschied von Michonne dar, da Danai Gurira die Originalserie acht Jahre nach ihren Einstieg in Staffel 2 verlässt.

Derzeit sind bestimmte Details zu dem Rick Grimes-Film nur schwer zu finden, aber es wird vermutet, dass Jadis auftauchen wird, und die Schauspielerin Pollyanna McIntosh hat angedeutet, dass sie beteiligt ist. Immerhin veranlasst sie Ricks Evakuierung mit einem Helikopter. Diese Gruppe mit Helikoptern konnte man bereits in der ersten Staffel sehen, zumindest kurzfristig am Himmel.

The Walking Dead - Rick und Jadis

The Walking Dead – Rick und Jadis – (C) AMC

Wo Rick jetzt ist, ist unklar, aber es könnte weitere Hinweise in der bevorstehenden Ausgründung von World Beyond geben, die zumindest mehr über das lange schwelende Rätsel der Show verraten soll. Es scheint jetzt relativ sicher zu sein, dass Gurira auch im Rick Grimes-Film zu sehen sein wird, obwohl dies noch zu bestätigen ist.

Quelle: Insider

« Vorherige Seite
Mehr zum Thema