Entwickler bestätigt: Biomutant ist noch in Entwicklung

BioMutant - (C) THQ Nordic

Entwickler Experiment 101 hat nun seit August 2018 kaum noch etwas von sich und ihrem Open-World Game Biomutant hören lassen

Heute hab das Studio seit langer Zeit via Twitter ein Lebenszeichen von sich und ob Biomutant noch in Entwicklung ist.

Zudem meldete sich auch Publisher THQ Nordic zu Wort.

Entwickler und Publisher zu folge, befindet sich Biomutant immer noch in der Entwicklung. Zum Releasedatum gaben sie an, dass sie ihn preis geben würden sofern sich beide Seiten sicher seien, dass sie das Datum einhalten können. Demnach wird wohl noch etwas Wasser den Fluss hinunterfließen, bevor wir wirklich neue Informationen erhalten. Lest in der Zwischenzeit unser Interview mit den Entwicklern, von der gamescom 2017.

Mehr zum Thema