Days Gone erreicht den Gold-Status, einen Release im April steht nichts mehr im Weg

Die Entwicklung ist abgeschlossen!

Days Gone, der nächste große exklusive PlayStation 4-Titel von Sony, hat den Gold-Status erreicht.

Wie Entwickler SIE Bend Studio ankündigte wurden alle grundlegenden Entwicklungen abgeschlossen. Der Titel wandert nun weiter in die Herstellungs- und Vertriebsphase. Mit einem Day-One-Patch dürft ihr trotzdem rechnen.

Days Gone ist ein postapokalyptischer Titel, bei dem Zombieser, „Freakers“, die Welt überrannt haben. Die Spieler kontrollieren Deacon St. John, einen Kopfgeldjäger, der sein Handwerk ausübt, während er überlebt. Mit einem Motorrad und einigen Waffen bewaffnet, wird Deacon sich zu jeder Gelegenheit mit Schwärmen von Freakers auseinandersetzen. Natürlich gibt es auch Menschen und infizierte Tiere, die erhebliche Bedrohungen darstellen.

Neben der Herstellung besserer Waffen und dem Beseitigen von Nestern der Infizierten erfahren die Spieler auch mehr über Deacons Vergangenheit und das Schicksal seiner geliebten Sarah. Days Gone ist am 26. April für PlayStation 4 unterwegs. Das Spiel bietet mindestens 30 Spielstunden mit den Hauptmissionen und satte 6 Stunden Zwischensequenzen.

Fakten
Mehr zum Thema