• Games

    Playstation

    Xbox

    Dark Souls III: Zweiter DLC soll „Miyako no Moujia“ heißen

    10/01/2017 @ 21:27Bigspotlight

    Laut dem YouTuber Sanadsk soll der zweite Download-Content für Dark Souls III, erschienen für Xbox One und Playstation 4, den Namen „Miyako no Moujia“ heißen.

    Zu deutsch: „Die Stadt der Toten“. Der Schauplatz des DLC’s ist London.

    Publisher Bandai Namco oder Entwickler From Software hat zu diesem Gerücht bislang noch nicht Stellung bezogen.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Dark Souls III: Zweiter DLC soll "Miyako no Moujia" heißen - DailyGame