• Games

    Playstation

    Xbox

    Dark Souls III: Über 3 Millionen ausgelieferte Exemplare

    11/05/2016 @ 06:10Bigspotlight

    Wie Spiele-Publisher Bandai Namco in einer japanischen Presse-Aussendung veröffentlichte wurden insgesamt weltweit über 3 Millionen physische Exemplare, also Discs, von Dark Souls III ausgeliefert. Insgesamt hat die Spieleserie damit die 13-Millionen-Marke überschritten.

    In Japan/Asien wurden 500.000 , in Nordamerika 1,5 Millionen und in Europa 1 Millionen Exemplare ausgeliefert. Digitale Verkäufe werden nicht angeführt.

    Dark Souls III wurde von From Software entwickelt und erschien Ende März für Playstation 4 und Xbox One. Die PC-Version wurde weltweit am 12. April veröffentlicht.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Dark Souls III: Über 3 Millionen ausgelieferte Exemplare - DailyGame