Blogheim.at Logo

DailyGame TV: Die Videospiele-Highlights im Februar 2019

Endlich gibt's uns jetzt auch mit bewegten Bildern und einer sexy Stimme!

Artikel von
Anthem - (C) EA, Bioware

Wir machen nicht erst seit gestern Videos, aber wir haben eigentlich schon lange kein richtiges mehr gemacht. Das sollten wir ändern. Haben wir auch. Mit DailyGame TV präsentieren wir euch die “Videospiele-Highlights im Februar 2019”.

Auch DailyGame hat einen YouTube-Kanal, aber diesen haben wir eigentlich nie wirklich genutzt. Bis auf ein paar Allein-Gänge von Michi in unterschiedlichen Zeitabständen hat sich nicht viel getan. Damit können wir mit Fug und Recht behaupten: “Wir haben 14 Jahre Fernseherfahrung. Oder so. Halt mit einer Pause dazwischen.” Egal! Wir versprechen Besserung. Vielleicht können wir 2020 sogar unsere Gesichter einblenden und 2030 ein eigenes Studio kaufen… Man würde es uns sicher gönnen!

Advertisment

Wer die vierte Folge von DailyGame TV (eigentlich die Beste bisher) aus dem Jahr 2005 (!) nicht verpassen möchte, der sollte sich unser Video “reinziehen”. Ansonsten empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren um immer am Laufenden zu bleiben, also zukünftig auch im Videoformat .

Wer trotzdem lieber etwas lesen möchte über die ersten Highlights 2019, dem kann man unseren Gamer-Blog empfehlen!

AktuelleGames News