Captain Tsubasa: Rise of New Champions ab jetzt erhältlich

Spiele selbst die unglaublichen Matches aus dem beliebten Anime.

Captain Tsubasa Rise of New Champions (C) Bandai Namco

Bandai Namco gibt bekannt, dass Captain Tsubasa: Rise of New Champions absofort für Nintendo Switch, PC und PlayStation 4 erhältlich ist. Das Game basiert auf den bekannten Anime Captain Tsubasa.

In EPISODE: TSUBASA folgen Spieler der inspirierenden Reise von Tsubasa Ozora. Dieser Story Modus zeigt ihn und seine Mannschaft beim landesweiten MS-Fußballturnier und lässt SpielerInnen einige der epischsten Spiele aus der Serie wiedererleben.

In EPISODE: NEW HERO, einer komplett neuen Geschichte, die extra für das Spiel erschaffen wurde, haben Spieler auch die Möglichkeit, sich einen eigenen Avatar zu erstellen und ihren eigenen Weg zu gehen. Weltweit werden Fans die Möglichkeit haben, zum Champion zu werden, indem sie in den DIVISION MATCHES mit ihren vorgewählten oder Wunschteams gewinnen. Mit diesem Modus können sie mit ihren Teams weltweit online gegen andere Spieler antreten. Neben diesem Modus können sich Fans aber auch auf klassische “1 vs. 1”, sowie “2 vs. 2”-Online-Modi freuen.

Mehr zum Thema