Blogheim.at Logo

Call of Duty: Modern Warfare benötigt fast 61 GB Speicherplatz auf der PS4

"Leichter" als gedacht kommt das neue Call of Duty für die PlayStation 4

Artikel von
Call of Duty: Modern Warfare - (C) Activision

Mit Call of Duty: Modern Warfare, nur zehn Tage vor dem Start, tauchen neue Informationen zum Spiel auf. Dazu gehört auch die Dateigröße auf den Systemen, auf denen es ausgeführt wird. Die Seite des Spiels im PlayStation Store wurde aktualisiert und enthält einen Speicherplatzbedarf von 60,86 GB.

Man würde davon ausgehen, dass die Speicheranforderungen für das Spiel auf der Xbox One in etwa gleich sind. Auf dem PC waren in den Anforderungen des Spiels satte 175 GB freier Speicherplatz enthalten, doch Infinity Ward stellte später klar, dass dies auch zukünftige Updates und Inhalte nach dem Start berücksichtigt und nicht unbedingt die Installationsgröße des Basisspiels selbst widerspiegelt. Also richtet euch darauf ein, dass man auch auf der PS4 mehr Platz benötigt. Für die Zukunft!

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für PS4, Xbox One und PC. Kennst du schon den Launch-Trailer?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News