Call of Duty: Modern Warfare 2: Remastered wurde bestätigt

Es hat sich durch einen Leak im heutigen PlayStation Store bestätigt. Die Gerüchte von einer Remastered Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 stimmen.

Eigentlich war die offizielle Vorstellung für das Remaster für morgen, also Dienstag, geplant. Sony schaltete das Game allerdings heute kurzzeitig im PlayStation Store frei. Ob das Absicht war oder eine Marketing-Strategie bleibt unbeantwortet.

Wir haben dann selbst einmal nachgeschaut, aber offenbar wurde das Game aus dem Store erstmal wieder entfernt. Denn finden konnten wir es nicht mehr.

Alle weiteren Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Remastered werden dementsprechend also morgen bekannt gegeben. Seid gespannt drauf. Über die Ankündigung haben wir bereits früher berichtet.

Der Ankündigungs-Trailer ist bereits im Internet aufgetaucht. Er sollte morgen erst offiziell starten:

Mehr zum Thema