Bringt Sony einen längst vergessenen Titel zurück?

Die State of Play wird es zeigen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr deutscher Zeit findet die zweite Ausgabe von Sonys State of Play statt. Im Livestream werden weitere PS4- und PSVR-Titel vorgestellt, die 2019 für Sonys Heimkonsole erscheinen sollen.

Bereits vorab gab Sony bekannt, dass es Neuigkeiten zum PS1-Remake von MediEvil geben wird. Doch alles andere bleibt noch unter Verschluss.

Laut dem Branchen-Insider ZhugeEX könnte es bei dieser State of Play sogar zu einem sogenannten “Re-Reveal” eines bereits totgeglaubten Spiels kommen. Das Daniel Ahmad, so der bürgerliche Name von ZhugeEX, manchmal mehr Informationen hat als der Rest der Welt, konnte dieser schon öfters unter Beweis stellen.

Ob die “Vorahnung” von ZhugeEX tatsächlich eintreten wird und um welches Spiel es sich tatsächlich handelt, erfahren wir in der Nacht auf den 10. Mai um Mitternacht, wenn wir den Livestream über folgende offizielle Kanäle verfolgen können: Twitch, YouTube, Twitter und Facebook.

Mehr zum Thema