Blutiger Launch-Trailer zu DOOM (Nintendo Switch)

DOOM (2016) - (C) id Software

Solltest du daran zweifeln je ein blutiges Game auf einer Nintendo-Konsole zu sehen ist es an der Zeit die Zweifel in eine Tasche zu stecken. Den mit DOOM für Nintendo Switch ist das Kiddie-Image der Marke erst einmal vergessen.

Die Nintendo Switch-Portierung von DOOM beinhaltet natürlich alle blutigen Einlagen des Titels sowie alle DLC’s und Updates, inklusive des punktebasierten Arcade-Modus. Auch der Multiplayer-Modus ist vollständig vorhanden, obwohl man einige Maps separat herunterladen muss. Das einzige das wirklich abgeht ist der Snapmap-Level-Editor, welcher aus “technischen Gründen” leider nicht mit aufgenommen wurde.

[amazon_link asins=’B075LW7BG1′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’66634cd4-c789-11e7-823e-5d7b195ade65′]

Mehr zum Thema