Black Desert Online – neue Seher-Klasse wird feierlich eingeführt

Meistere Raum und Zeit in Black Desert Online und erhalte Belohnungen mit der neu spielbaren Klasse der Seher

Black Desert Online - (C) Pearl Abyss

Ab sofort sind ,,Seher” in Black Desert Online verfügbar und das muss gefeiert werden! Dieser Meinung ist auch Entwickler Pearl Abbyss und kündigt zahlreiche Feierlichkeiten und Belohnungen für seine Community an.

Die Meister von Raum und Zeit

Der Seher ist eine Zauberklasse und Meister von Raum und Zeit. Er befehligt beide Elemente, um verblüffende zerstörerische Kräfte zu entfesseln. Mit dem würfelförmigen Kyve als Hauptwaffe, öffnet er Risse im Raum und ruft Ators Faust sowie mächtige Angriffsmagie herbei, um seine Feinde mit einem garantierten kritischen Treffer zu vernichten.

Spatial Collapse verleiht dem Seher die Fähigkeit, Abklingzeiten bestimmter Fähigkeiten zu reduzieren. Durch Rift Chain ist er in der Lage kurze Distanzen unabhängig von Hindernissen zu überwinden. Seine einzigartigen Fähigkeiten erlauben es, mit Skill-Kombinationen zu experimentieren und neue Möglichkeiten zu finden. So könnt ihr in den unterschiedlichen Kampf-Situationen die Oberhand behalten. Außerdem verleiht ihm die klassenspezifische Eigenschaft Zugang zu den Vorzeitlichen Hystria-Ruinen und dem Aakmantempel, ohne die erforderlichen Items zu besitzen.

Black Desert Online – das sind die Belohnungen der neuen Klasse

Abenteurer, die den Seher spielen, können sich auf Belohnungen wie Segen der Kamasilve oder Erinnerungen eines Handwerkers, Träne Elions, Rat der Unsterblichkeit und Rat der Sicherheit freuen. Spieler, die ihren Seher auf Level 62 bringen, erhalten außerdem weitere Belohnungen wie Lailas Blütenblatt Dabei handelt es sich um eine 300% Schriftrolle für Kampf-EP und Talent-EP. Außerdem gibt es eine Accessoirekiste für Fortgeschrittene oder den Rat von Valks, Cron-Steine und Goldbarren.

Anfang des Jahres hat auch schon die Mobile-Version des Spiels ein neues Update bekommen. Mit ,,Hadum Boss Rush” bekam sie einen neuen Modus. Die neue ,,Seher”-Klasse ist ab sofort für alle Spieler verfügbar.

Black Desert Online ist für PC, PS4, Xbox One, PS5 und Xbox Series X/S verfügbar.