• Games

    Playstation

    Xbox

    Battlefield 1: Diese Länder ziehen auf das Schlachtfeld

    16/06/2016 @ 12:03Bigspotlight

    Im Oktober ist es so weit und Battlefield 1 startet. Nun haben die Entwickler die verfügbaren Länder für den Multiplayer-Modus bekanntgegeben. Nicht dabei sind Frankreich und Russland, dafür aber Amerika – welches wie wir wissen erst zum Schluß im ersten Weltkrieg beteiligt war.

    Spielbar sind auf jeden Fall:

    • Großbrittanien
    • Deutschland
    • Österreich-Ungarn
    • Italien
    • Osmanisches Reich (heutige Türkei)
    • Vereinigte Staaten von Amerika

    Ob Frankreich und Russland als Download-Content nachgereicht werden gilt mehr oder weniger als sicher, wenn sich DICE und EA den historischen Schauplätzen widmen möchte.

    Wenn ihr den neuesten Gameplay-Trailer noch nicht gesehen habt:

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Battlefield 1: Diese Länder ziehen auf das Schlachtfeld - DailyGame