• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Battlefield 1: Die Franzosen erreichen das Schlachtfeld

    20/12/2016 @ 16:34Bigspotlight

    Mit einem leichten Augenzwinkern in Richtung Der Herr Der Ringe kündigt DICE die erste kostenpflichtige Erweiterung für Battlefield 1 an: „They Shall Not Pass“

    Die Entscheidung Frankreich nicht als spielbare Fraktion im Basisspiel einzubauen sorgte bei vielen Leuten für Verärgerung.  Mit der ersten kostenpflichtigen Erweiterung „They Shall not Pass“ werden diese aber endlich ins Spiel eingebaut. Kürzlich erschienen erste dazugehörige Bilder auf der Instagram Seite von Battlefield. Diese zeigen französische Soldaten welche in einem mit französischen Flaggen drapierten Fort gegen Feinde kämpfen.

    Die Erweiterung wird neben der neuen Fraktion auch noch vier neue Maps, neue Waffen, neue Fahrzeuge bieten und voraussichtlich im März 2017 erscheinen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Rene"

    Rene ist seit seiner ersten Konsole, der Sega Mega Drive, mit Videospielen aufgewachsen. Obwohl er die Playstation als sein Steckenpferd sieht hat er bei fast jeder Plattform schon mal reingeschnuppert.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Battlefield 1: Die Franzosen erreichen das Schlachtfeld - DailyGame