Avengers 4-Trailer: Wir werden ihn noch “vor Ende des Jahres” zu sehen bekommen!

Der erste Trailer von Avengers 4 wird “vor Ende des Jahres” erscheinen, sagt Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios.

Seit über 10 Jahren bauen 22 Filme auf den Höhepunkt auf. Nachdem es nach dem Ereignissen um Infinity War viele Möglichkeiten gibt – wie die Geschichte vorerst endet, werden Story-Details streng geheim gehalten. Nachdem es bereits Aussagen über Ant-Man gegeben habt, werden wir uns auf eine Art “Zeitreise” begeben. Diesen Charakter sah man ja nicht in Infinity War.

[amazon_link asins=’B07CNS4Q22′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’d2f6da83-da97-11e8-8970-23693b79606c’]

Jedenfalls werden wir wahrscheinlich bereits im nächsten Monat den “Marketing-Zug” von Avengers 4 empfangen und erste bewegte Bilder sowie den Titel des Films kennen.

Mehr zum Thema