Blogheim.at Logo

Releasetermine zu Animal Crossing und Luigi’s Mansion 3 durch britischen Händler möglicherweise durchgesickert

Artikel von

Auch wenn es noch Titel gibt von denen wir bisher noch nichts wissen und 2019 erscheinen, gibt es eine Latte an exklusiven Nintendo Switch-Titeln die geplant sind. Mit einem neuen Pokémon-Titel, Fire Emblem: Three Houses, Animal Crossing, Daemon X Machina oder Luigi’s Mansion 3 sind einige Blockbuster angekündigt.

Die Games hatten bisher jedoch noch keine konkreten Releasetermine. Ein britischer Einzelhändler könnte nun möglicherweise die Termine verraten haben. Wie Nintendo Life berichtet hat Base.com Daemon X Machina am 24. Mai, Luigi’s Mansion 3 für 19. Juli und Animal Crossing für 13. September gelistet.

Luigi’s Mansion 3 startet im Sommer 2019?

Bisher gab es von Nintendo keine offiziellen Daten, aber anscheinend dürften die Händler bereits erfahren haben wann diese Titel kommen. Also so ungefähr. Man sollte die Meldung auf jeden Fall mit ein wenig Skepsis betrachten.

AktuelleGames News