Alles Informationen zu Watch Dogs 3, die bisher durchgesickert sind

Leaks, Leaks, Leaks!

Unabsichtlich geleakt: Watch_Dogs 3.

Die Tatsache, dass Watch Dogs – eine Spieleserie rund um Hacking und Sicherheit, selbst nicht darin gut ist, seine eigenen Geheimnisse zu bewahren, hat eine dramatische Ironie. Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Watch Dogs 3 als Setting London hat. Ein Release ist für 2019 geplant und ein neuer Leak bestätigt die alten Gerüchte.

Der jüngste “Klatsch” stammt aus einem 4Chan-Post von einem anonymen Poster und wurde von Kotaku’s Jason Schreier bestätigt, welcher sich bereits früher als vertrauenswürdige Quelle darstellste. Er und das Gerücht bestätigen, dass das Setting London ist und man wird als Mann oder Frau noch mehr Hacken dürfen. Die Fortsetzung zu Watch Dogs 2 soll 2019 erscheinen, zu dem Releasefenster eines Asssassin’s Creed-Titels, welcher heuer fehlt.

Bereits vor einem Jahr wurde versehentlich Watch Dogs 3 bestätigt, welches sich schon damals in einen frühen Stadium befunden hat. Wir bleiben natürlich an der Sache dran!

Watch Dogs 3 wird (sehr wahrscheinlich) 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, da das nächste Assassin’s Creed erst 2020 kommt. Mehr Informationen erhalten wir sicherlich zur E3 2019.

Bleibt auf DailyGame, denn wir haben immer spannende News für euch!

Mehr zum Thema