• #TOP

    Games

    Nintendo

    Zelda: Breath of the Wild – Doch kein Launch-Titel der Nintendo Switch?

    27/11/2016 @ 14:05Bigspotlight

    Nintendo-Insiderin Laura Kate Dale hat in einem Tweet verlautbart, dass der Releasetermin von Zelda: Breath of the Wild im März 2016 – zum Launch der Nintendo Switch – nicht gehalten werden kann.

    So soll der „Open-World-Titel“ am 16. Juni weltweit für die Nintendo Switch und eine Woche später, am 23. Juni, für die Nintendo Wii U erscheinen. Bereits im August beschrieb die Nintendo-Insiderin den Nintendo Switch-Controller, daher glaubt man ihr in der Branche!

    Die Nintendo Switch-Konsole soll im März 2017 erscheinen. Mehr Informationen dazu wird es voraussichtlich im Januar geben!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Zelda: Breath of the Wild - Doch kein Launch-Titel der Nintendo Switch? - DailyGame