Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution erscheint im Westen

Konami kündigte über Twitter an, dass Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution auch bei uns im Westen erscheinen wird.

Das Game erschien bereits am 15. April als digitale Nintendo-Switch Version in Japan. Im Westen wird es ebenfalls Digital als auch als Retail erscheinen.

Das Spiel wird über 9.000 Karten aus dem Sammelkartenspiel enthalten und die „Neuen Masterregeln“ unterstützen. Monster, die in Yu-Gi-Oh! VRAINS erscheinen werden auch zum ersten Mal im Spiel enthalten sein.

Über 100 alte Duelisten von Yu-Gi-Oh! Duellmonster bis Yu-Gi-Oh! VRAINS erscheint im Story-Modus, der den Geschichten jedes Animes folgt, während Spieler gegen verschiedene Charaktere antreten.

Weitere Informationen zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution sollen noch im Laufe des Monats folgen.

Mehr zum Thema