Eine neue Podcast-Folge ist da!
Episode 40: Baphomets Fluch – Ein Abenteuer für Herz und Hirn!Eva Krumm: Eva wünscht sich ein aufblasbares Einhorn, mit welchem sie dann nachts schnallige Werbespots anschauen kann. Ihr erstes eigenes Videospiel war Pokémon auf dem Game Boy. Zusammen mit ihrem Großvater machte sie zudem die Regenbogenstrecke in Mario Kart auf dem SNES unsicher. Ihre Lieblingsgenre sind JRPG, Otome und Horror und auch der Indie-Bereich ist ihr nicht fremd.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Der Publisher Nintendo und der Entwickler Monolith Software haben das Remake von Xenoblade Chronicles „Xenoblade Chronicles: Definitive Edition“ für die Switch angekündigt. Es wird im Jahr 2020 erscheinen.
Das Game erschien erstmalig 2012 auf der Nintendo Wii. Nun soll das Game mit verbesserter Grafik auch auf der Nintendo Switch erscheinen. Laut Gerüchten handelt es sich dabei allerdings um einen Remaster und kein Remake. Nintendo hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert.
Werbung
NRW hat sogar schon einen Vergleichstrailer veröffentlicht um die Unterschiede zwischen Original und Remaster zu zeigen.