• Games

    Xbox

    „Xbox Two“: Xbox One-Nachfolger wird im Juni angekündigt?

    29/04/2016 @ 10:06Bigspotlight

    Nicht nur wir glauben daran, sondern auch der Microsoft-Blogger Brad Sams, welcher behauptet:

    „Auf der E3-2016 wird Microsoft neue Xbox-Hardware ankündigen!“

    Jedoch dürften wir keine komplett neue Xbox-Konsole erwarten, sondern eine Erweiterung – wie sie auch Sony mit der Playstation 4K/Neo im Gepäck hat. Unklar ist dabei ob es sich um eine neue Version der Xbox One-Elite handelt oder um gar etwas gänzlich Neues.

    Also eine Xbox One, welche 4K und Virtual Reality unterstützt? Oder es gar technisch mit der PS4K/Neo- und der Nintendo NX-Konsole aufnimmt?

    Außerdem wird Microsoft, laut dem Blogger, Windows 10 und Xbox One stärker verknüpfen als bisher. Microsoft hat sich zu diesen Aussagen bisher nicht geäußert!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
"Xbox Two": Xbox One-Nachfolger wird im Juni angekündigt? - DailyGame