Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Xbox-Series X enthüllt, Hellblade 2: Senuas Saga angekündigt

So sieht die neue Xbox aus.

Artikel von
Xbox - (C) Microsoft

Von all den Überraschungen bei den Game Awards erwarteten nicht viele, dass sie Xbox Scarlett sehen würden. Es heißt tatsächlich Xbox Series X und scheint einem PC-Tower zu ähneln. Das heißt, wenn der Turm wie eine Xbox One stilisiert wurde. Schau es dir unterhalb der Meldung in einen Video an.

Xbox-Chef Phil Spencer betrat auch die Bühne, um einen neuen Titel von Ninja Theory für die Konsole zu präsentieren, der die Konsole nutzen soll. Es ist Hellblade 2: Senuas Saga und Senua macht ihre lang erwartete Rückkehr. Und ja, der Trailer sieht genauso störend aus wie das Originalspiel, wenn nicht mehr.

Trotz aller Kritik, die gegen Ninja Theory erhoben wurde, weil er an einem Multiplayer-Titel wie Bleeding Edge gearbeitet hatte , war dies vielleicht die bestmögliche Antwort. Die Xbox Series X zu Weihnachten 2020 veröffentlicht.

 

Kommentare

AktuelleGames News