• Games

    Xbox

    Xbox One X/PC: Der „Duke“ kehrt zurück

    12/06/2017 @ 20:42Bigspotlight

    Der ursprüngliche Xbox-Controller, oder auch liebevoll der „Duke“ genannt, eine wahre Monstrosität von Konsolen-Controller, soll sein Comeback feiern! Er war seinerzeit so groß, verstörend und schlimm, dass Microsoft ein Redesinging angefordert hat, welches den Xbox Controller S zum Vorschein gebracht hat, welcher bis heute noch als „Standard“ für alle Xbox-Controller gilt.

    Ja. Es soll echt Menschen geben die sich diesen Controller zurück wünschen… Echt schön (für diese wahrscheinlich geringe Anzahl an Xbox-Gamern) wird es noch dieses Jahr, wenn der Hardware-Hersteller „Hyperkin“ diesen Controller für Xbox One, Xbox One S, Xbox One X und PC freigibt.

    Der neue Duke wird sicherlich die Nostalgie-Werte der ersten Xbox-Gamer (wie mir) hervorbringen, wenn alte Xbox-Games auf der X laufen… (oder auch nicht)


    Quelle: Gamingbolt.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Xbox One X/PC: Der "Duke" kehrt zurück - DailyGame