• Games

    Xbox

    Xbox One: „Xbox Game Pass“ bringt fünf neue Games pro Monat

    16/06/2017 @ 06:34Bigspotlight

    Wie Dennis Ceccarelli, Senior Product Manager bei Microsoft, im Gespräch mit Xbox Daily sagte, wird MS pro Monat mindestens fünf neue Games für den Xbox Game Pass veröffentlichen.

    Die Neuzugänge sollen immer am Ersten des Monats veröffentlicht werden, die ersten Abgänge wird es erst im November 2017 geben – dann werden die Games wieder aus dem Angebot genommen.

    Mit dem Xbox Game Pass bekommst du über 100 Xbox One- und abwärtskompatible Xbox 360-Games in der „Flatrate“ zum Download bereit. Dabei werden die Titel nicht gestreamt, sondern auf deine Box gedownloaded.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Xbox One: "Xbox Game Pass" bringt fünf neue Games pro Monat - DailyGame