Xbox One X und Xbox One S (!) erhalten bald eine 1440p-Auflösung

Xbox One S

Das die Xbox One X zukünftig 1440p-Auflösung unterstützen wird, war uns aufgrund der Systemleistung der High-End-Konsole klar, dass jedoch auch die Xbox One S hochauflösend wird ist eine sehr positive Überraschung!

Kevin Gammill, der Programm-Manager für die Xbox-Partner-Gruppe von Microsoft, hat bestätigt, dass beide Konsolen Unterstützung für die 1440p-Auflösung erhalten werden – vorerst für Mitglieder des Preview-Programms. Vermutlich wird es bald darauf auch für alle anderen verfügbar sein!

Also, für diejenigen von euch, die 1440p (oder höhere Auflösung als HD) Bildschirme verwenden, sieht es so aus, als ob Ihre Xbox One X- und Xbox One S-Konsolen in Kürze die Ausgabe in den Auflösungen nativ unterstützen werden.

Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für die Slim-Version der Xbox One!

[amazon_link asins=’B074X6XSKN’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’70976985-135c-11e8-ae43-1dff79d0328d’]