• Games

    Xbox

    Xbox One: Update bringt eigene Profilbilder für dich

    15/07/2017 @ 08:00Bigspotlight

     Microsoft hat ein neues Firmware-Update für die Xbox One veröffentlicht. Damit haben wir unter anderem die Möglichkeit eigene Profilbilder hochzuladen. Weiteres gibt es Verbesserungen sowie kleinere neue Funktionen für das Streaming-Programm Mixer.

    Mit „Custom Gamerpics“ erfüllen die Redmonder einen Wunsch der Gamer, der schon lange auf der Liste steht. Über die Konsole, einem Windows-10-Rechner oder dem Smartphone kann man sein eigenes Avatar hochladen. Hier findet ihr die vollständigen Richtlinien.

    Update bei Mixer

    Via Mixer können nun bis zu vier Spieler gleichzeitig ihre Inhalte in einer Übertragung teilen, vorausgesetzt eure Internet-Leitung ist stark genug. Darüber hinaus können Controller nun mit einem speziellen Profil verbunden werden.

    Weitere Details zum Update findet ihr auf der offiziellen Xbox-Website!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Xbox One: Update bringt eigene Profilbilder für dich - DailyGame
Blogheim.at Logo