• Games

    PC-Games

    Xbox

    Xbox One- und Xbox 360-Controller für Steam verfügbar

    8/01/2017 @ 11:06Bigspotlight

    Die Steam-Client-Beta wurde aktualisiert und wurde mit weiteren Zusatzfunktionen erweitert, welche den Xbox One- und Xbox 360-Controller absofort verfügbar macht.

    Das Update ist zum Vergleichen mit jenen des DualShock 4-Supports für den Playstation 4-Controller. Damit kann man, ähnlich dem Steam-Controller, die Tasten zuordnen.

    Über die beiden Microsoft-Controller hinaus unterstützt Steam absofort auch Controller von Generic X, HORI, MadCatz und Armour.

    Quelle: SteamCommunity.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Xbox One- und Xbox 360-Controller für Steam verfügbar - DailyGame