• #TOP

    Games

    Xbox

    Xbox One Scorpio: Xbox 360- Abwärtskompatibilität bestätigt

    1/11/2016 @ 18:41Bigspotlight

    Mike Ybarra, Programm-Management-Direktor der Xbox-Sparte bei Microsoft, tweete auf die Frage ob „Red Dead Redemption“ aus dem Jahr 2010 (Xbox 360) auch auf der Xbox One Scorpio läuft: Die Xbox One-Abwärtskompatibilität gilt somit – bestätigt – auch für Xbox One Scorpio.

    Das damit die 6 Teraflops-Leistung der High-End-Konsole, welche im Sommer 2017 erscheinen wird, nicht ausgereizt werden ist klar. Dennoch ist es ein gutes Gefühl das die eigene Spielesammlung nicht nur mehr zum „Abstauben“ aufgehoben wird.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Xbox One Scorpio: Xbox 360- Abwärtskompatibilität bestätigt - DailyGame