Xbox Game Pass fügt drei neue Titel hinzu

Der Xbox Game Pass bietet drei neue Spiele, darunter eines für Anime-Fans

Xbox Game Pass

Jeden Monat wächst die Xbox Game Pass-Bibliothek weiter und bietet Spielern die Möglichkeit, sich über die neuesten und besten Spiele zu informieren. Die neuesten Spiele, die dem Line-up hinzugefügt wurden, umfassen einen Indie-Favoriten, eine Anime-Geschichte, die perfekt für Fans einer beliebten TV-Show ist, und einen Kampfschatz.

Für diejenigen, die nicht wissen, wie der Xbox Game Pass funktioniert, gibt er den Spielern unbegrenzten Zugriff auf viele großartige Xbox One- und Xbox 360-Titel für rund 10 Euro pro Monat, einschließlich Fanfavoriten wie Halo, Gears of War und neuerdings auch GTA 5. Mit so vielen Spielen, die es zu entdecken und herunterzuladen gilt, wird Ihre Xbox-Erfahrung niemals dieselbe sein.

Die neuen Games, die ab diesen Monat verfübar sind, meldete der offizielle Channel auf Twitter:

  • Sword Art Online: Fatal Bullet (ab dem 9.1.)
  • Tekken 7 (ab dem 16.1.)
  • Frostpunk (ab dem 9.1.)

Dafür verlassen Just Cause 3 und Lego City Undercover den Game Pass.

Welche Games wünscht ihr euch im Game Pass? Sagt es uns doch mit einem Kommentar!

Mehr zum Thema