• Games

    Xbox

    Xbox-Boss: Ja es gibt zukünftig japanische Rollenspiele für die Xbox One!

    25/03/2017 @ 10:00Bigspotlight

    Es gibt Dinge auf dieser Welt, die passen einfach nicht zueinander. In der Videospiele-Welt ist dies sicherlich Japan mit der Xbox (One). Immerhin hatte es die erste Xbox auch schon schwer, als „geistiger“ Nachfolger der Dreamcast im Land der aufgehenden Sonne.

    Nun verspricht Phil Spencer, seines Zeichens „Head of Xbox“, dass es zukünftig auch etwas für den japanischen Markt gibt…


    Japanische Rollenspiele sollen den Absatz der Xbox in diesem – für Microsoft – schwierigen Markt stärken! Konkrete Spielestudios mit denen Spencer gesprochen hatte wurden nicht genannt.

    Nachsatz: Irgendwie habe ich so eine Meldung schon vor 10 Jahren geschrieben…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Xbox-Boss: Ja es gibt zukünftig japanische Rollenspiele für die Xbox One! - DailyGame