• Bigben Interactive und Kylotonn zeigen den Citroën C3 World Rally-Wagen und die neuen Epic Stages von WRC 7 in einem neuen Video. Das Spiel wird ab diesem Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

    Jede der 13 Rallyes der Meisterschaft bietet den Spielern eingehende Prüfungen ihrer Ausdauer.

    „Die Epic Stages von WRC 7 sind unsere Antwort auf die Wünsche der Fans, die seit Jahren längere und realistischere Strecken im Spiel erleben möchten“, so Alain Jarniou, Kylotonns Game Director.  „Diese Special Stages sind über 20 km lang und bieten mehr als 15 Minuten Fahrzeit. Auch ist es interessant, grundverschiedene Streckenbedingungen in einer einzigen Special Stage zu haben“, schließt er.

    Der Trailer zeigt die Special Stage El Chocolate aus der Rally Guanajuato Mexico, eine der 13 Epic Stages des Spiels. Die Fahrer können einiges erwarten: lange Geraden durch mexikanische Dörfer, Bergfahrten über kurvenreiche Streckenabschnitte sowie steinige Pisten am Rande beeindruckender Klippen.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
WRC 7: Neuer Trailer zeigt Epic Stages - DailyGame