Markus BauerMarkus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Bigben Interactive und Kylotonn zeigen zum heutigen Start des offiziellen Spiels zur FIA World Rally Championship (WRC) 2017 (PC, Xbox One, PS4) in zwei neuen Videos, welche Neuheiten die Spieler in WRC 7 erwarten.
In WRC 7 stellen sich die Spieler neuen Herausforderungen. Mit den offiziellen, noch stärkeren Rennwagen und Fahrern können sie in 13 Ländern auf 52 Special Stages antreten und ihre Ausdauer in längeren Rennen mit noch anspruchsvolleren Bedingungen und einem eSports-Modus auf die Probe stellen. Die Fahrphysik der Rennwagen wurde unter Einbezug professioneller Rennfahrer optimiert, um die Rallye-Simulation noch realistischer zu machen.
Werbung
Entwickler-Tagebuch: Die Physik von WRC 7
Im Entwicklertagebuch analysiert WRC-Entwickler Rui Soares die Spielmechanik von WRC 7. Er berichtet von seinem In-Game-Fahrerlebnis, das dank komplett überarbeiteter Fahrphysik noch realistischer ist. Die Verbesserungen ermöglichen es den Spielern, alle neuen Vorteile der modifizierten 2017er WRC-Autos zu nutzen, die nun noch leichter und reaktionsfreudiger sind.
YouTube-Video
Beim Laden dieses YouTube-Videos können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden.
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!