World Of Warcraft: Shadowlands erscheint nächstes Jahr

Mit der nächsten großen Erweiterung geht es ab in die Unterwelt

World of Warcraft: Shadowlands - (C) Blizzard

Während der kulturelle Zeitgeist um World of Warcraft seit Anfang der 2000er Jahre weitgehend vergangen ist, hat das Spiel immer noch eine riesige Nutzerbasis und ist eines der wenigen MMORPGs, die immer noch stark sind. Und nun haben wir das nächste Kapitel der laufenden Saga mit der Ankündigung der Expansion des nächsten Jahres, “Shadowlands”.

Shadowlands, das auf der Blizzcon angekündigt wurde, entführt die Spieler in das Jenseits von Azeroth. Dort wählst du zwischen vier Bündnissen und testest deine Grenzen, während du den Torghast angreifst, einen sich ständig ändernden Dungeon, in dem die schlimmsten der schlimmsten Wesen aufbewahrt werden. Die Ankündigung wurde mit einer der unten gezeigten typischen Filmsequenzen geliefert. Wenn ihr euch auf den Weg in die Unterwelt macht, sind möglicherweise einige bekannte Gesichter zu wiederzuerkennen.

World of Warcraft: Shadowlands wird nächstes Jahr veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort vorbestellbar. Wenn man es vorbestellt, erhaltet man für alliierte Völker und Pandaren einen frühen Zugang zu Death Knights.

Mehr zum Thema