• Games

    Playstation

    WipEout Omega Collection hat den Gold-Status erreicht

    2/05/2017 @ 17:00Bigspotlight

    Dem Release der WipEout Omega Collection am 07. Juni 2017 steht nichts mehr im Wege!

    Entwickler Sony Xdev, Clever Beans und die EPOS Game Studios gaben heute bekannt, dass der Titel den Goldstatus erreicht hat und somit ab Juni auf der PlayStation 4 für Rennspaß sorgt.

    In neuem optischen Gewand und mit den Elementen der Serie ausgestattet überzeugt die WipEout Omega Collection alte Fans und interessierte Neueinsteiger gleichermaßen von den eigenen Stärken – brachiale Soundtracks und verrückte Strecken warten auf uns.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
WipEout Omega Collection hat den Gold-Status erreicht - DailyGame