• Games

    Nintendo

    Werbung für’s Klo: So sieht der deutsche Werbespot der Nintendo Switch aus!

    26/01/2017 @ 19:04Bigspotlight

    Manchmal ist es echt zum Sch… Oder man spielt mit der Switch am heiligen Thron, während der Rest vor dem Wohnzimmer-Fernseher mit einem Mario Kart 8 Deluxe spielt.

    Die Möglichkeiten einer „Hybrid-Konsole“ konnten wir bisher nicht erahnen. Deshalb setzt Nintendo auf innovative und humorvolle Werbung.

    Am besten ihr seht es euch selbst an:

    Veröffentlicht wurde das Video auf der offiziellen Nintendo Switch-Facebook-Seite.

    Das Klo-Abenteuer beginnt am 3. März, dann startet die Konsole weltweit.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Werbung für's Klo: So sieht der deutsche Werbespot der Nintendo Switch aus! - DailyGame