Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Wer wird der nächste Black Panther in Teil 2?

Black Panther 2 soll laut Disney Zeitplan 2022 in die Kinos kommen, aber wer wird in die Fußstapfen von T'Challa steigen?

Artikel von
Black Panther Logo © Marvel

Nach der tragischen Nachricht, dass Chadwick Boseman der Darsteller des Black Panther seinem Krebsleiden erlegen ist, ging ein Schock und Trauer durch die Reihen der Fans. Boseman hatte seine Krankheit geheim gehalten und nur seine engste Familie wusste bescheid. Ob allerdings Disney bzw. Marvel bei seinem Casting davon erfuhren ist fraglich. Was wir wissen, ist dass Black Panther 2 auf dem Terminplan steht und dies mit 2022. Wer soll aber nun die schwarze Maske und den Vibranium-Anzug tragen? Disney und Marvel haben zumindest eine sehr klare Antwort.

Black Panther © Marvel

Der wahre König unter den Raubkatzen © Marvel

Black Panther 2: Disney und Marvel klar gegen CGI

Gemeint ist hier nicht generelles CGI sondern das einfügen eines im Computer Generierten Schauspielers. Diese Technik wurde ja bereits bei Paul Walker im the Fast and Furios Franchise angewendet und hat auch schon weiter Beliebtheit erlangt. Bei dieser Methode wird das Gesicht des verstorbenen Schauspielers mittels Computer auf das Gesicht eines Stand-Ins gelegt. Der Stand-In führt dann das Schauspiel durch und sieht in Nachbearbeitung dann aus wie Chadwick Boseman. Zu dieser (derzeitigen Fan-) Theorie äußern sich Disney und Marvel ganz klar mit NEIN. Das wolle man nicht für Black Panther 2 und somit bleibt nur Re-Casting. Aber wer wenn nicht Boseman soll T’Challa spielen? Auch die Produktionsfirmen wissen, wie schwer es sein würde einen so ikonischen Charakter umzubesetzen, erst recht wo er so perfekt gespielt wurde. Gibt es vielleicht doch eine Alternative?

Greift jemand ganz anderer zur Maske?

Die Maske und der Anzug werden vererbt über Generationen des Königshauses von Wakanda. Was aber nun, wenn der König plötzlich verstirbt und es keinen Erben gibt. Hier gibt es derzeit eine interessante Fan-Theorie, die ich selbst nicht nur großartig fände, sondern als wirklich beste Lösung für Black Panther 2 sehe. Wenn nun also jemand Anderer die Maske aufnimmt nach T’Challas Tod. Wir haben in Wakanda gleich zwei potenzielle Träger und ich kann bei bestem Willen nicht sagen WER von den beiden mir lieber wäre, denn ich würde beide feiern!! Die Rede ist von T’Challas neuem Buddy und einem der Führer Wakandas M’Baku (Gespielt von Winston Duke) und selbstverständlich der Nächsten in der Thronfolge T’Challas Schwester Shuri (gespielt von Letitia Wright). Beide wären nicht nur auf ihre Weise würdig den Anzug zu tragen sondern würden so perfekt als Nachfolger passen. Welche Variante würdet ihr am liebsten sehen? Votet mit!

Wen würdet ihr am liebsten in Black Panther 2 die Maske aufnehmen sehen?

Bildquellen für Umfrage: (C) Marvel

Kommentare

AktuelleGames News

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 – E3 Demo 2018 war ein Fake!

Games

Laut Insidern und Ex-Mitarbeitern wusste das Management von CD Projekt Red über die großen Probleme des Spiels bescheid. Die Programmierer sagen: Es sollte erst 2022 veröffentlicht werden!