• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Wer braucht schon GTA6: Neuer Online-Modi „Land Grab“ für GTA Online erschienen

    11/04/2017 @ 15:27Bigspotlight

    GTA Online entzückt immer wieder mit neuen Spielemodis. Heute erschien der neueste Modus „Land Grab“.

    In Land Grab zählt jede Minute. Teams kämpfen in einem unerbittlichen Cyberspace um territoriale Vorherrschaft: Schießt dem anderen Typen in den Rücken, schnappt euch sein Gebiet, ladet nach und dann geht es wieder von vorne los. Wenn ihr es nicht macht, macht es halt jemand anderes.

    Bis zu vier Teams treten gegeneinander an, dabei stehen sieben Karten zur Auswahl. Beansprucht ein Gebiet, indem ihr einfach drüberlauft und es mit der Neonfarbe eures Teams markiert. Der nicht ganz so einfache Teil? Die Armeen eurer schwerbewaffneten Rivalen, die genau denselben Plan haben. Das Team, das bei Ertönen des Buzzers das meiste Gebiet beherrscht, gewinnt.

    Bis zum 24. April gibt es in „Land Grab“ doppelte GTA-Dollar und RP zu holen.

    Quelle: Rockstar

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Wer braucht schon GTA6: Neuer Online-Modi "Land Grab" für GTA Online erschienen - DailyGame