Veröffentlichung des Launch-Trailers zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Möge die Macht mit euch sein.

Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA

Publisher EA und Entwickler Respawn Entertainment präsentieren heute den Launch-Trailer zum kommenden Videospiel Star Wars Jedi: Fallen Order.

Der Trailer gibt nun nochmal einen kurzen Einblick in die epischen Schlachten die den Spieler erwarten, sowie die beeindruckende Grafik.

Star Wars Jedi: Fallen Order erzählt die Abenteuer von Cal Kestis, einem jungen Padawan, der in den dunklen Zeiten nach Order 66 auf der Flucht ist. Verfolgt von den bösen Inquisitoren des Imperiums unter dem Befehl der Zweiten Schwester, begibt sich Cal mit seinen verlässlichen Gefährten Cere und Greeze, seinem treuen Droiden BD-1 und einigen bekannten Gesichtern aus der Star Wars-Galaxis auf eine unglaubliche Reise, um den Orden der Jedi wieder aufzubauen. Cals Abenteuer führt die Spieler zu bekannten und neuen Planeten, auf denen er seine Verbindung mit der Macht stärken und seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert verbessern muss, um der Jedi zu werden, zu dem er bestimmt ist.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Quelle: Pressemitteilung EA

Mehr zum Thema