VENOM 2 höchst wahrscheinlich schon in Vorbereitung

Dank des unerwarteten finanziellen Erfolges den VENOM 2018 an den Tag legte, war es nur eine Frage der Zeit bis eine Fortsetzung angekündigt wird.

VARIETY berichtete, dass eine Fortsetzung

des Anti-Helden von Regisseur Ruben Fleischer bei SONY in Planung sei. Mit an Bord Kelly Marcel, Jeff Pinkner und Scott Rosenberg der als Autor des Drehbuchs für Teil 1 bereits sein können unter Beweis stellte. Tom Hardy als Eddie Brock bzw. Stimme seines symbiotischen Aliens Venom soll ebenso zurückkehren wie auch Michelle Williams als Anne Weying.

In Kürze soll SONY mit der Suche nach einem neuen Regisseur beginnen, da Fleischer Zombieland 2 dreht.

Die Venom-Fortsetzung wird vermutlich den Story-Faden aufgreifen der in der „Mid-Credits-Szene“ des ersten Films angeteasert wurde und Woody Harrelson (und seine geradezu abscheuliche Perücke) in der Rolle des Massenmörders Kletus Kassidy, alias, Carnage beinhalten wird.