Dailygame.at

Uplay Plus startet mit einigen Problemen

UPLAY+

Uplay Plus, der Premium-Abonnementdienst von Ubisoft für PC-Titel, wurde weltweit eingeführt. Es leidet jedoch unter einer Vielzahl von Problemen. Das Unternehmen meldet, dass der Service derzeit stark ausgelastet ist.

Ein weiteres Problem scheint jedoch zu sein, dass einigen Benutzern der erste Monat in Rechnung gestellt wird, obwohl es sich um eine kostenlose Testversion handelt. Auf der offiziellen Support-Seite wird jedoch darauf hingewiesen, dass eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde, um eine Dienstunterbrechung nach der kostenlosen Testversion zu verhindern. Daher sollte die Gebühr erst erhoben werden, nachdem die kostenlose Testversion beendet ist, also im Oktober.

Trotzdem wird einigen Nutzern trotzdem eine Gebühr berechnet. Der Publisher untersucht dieses Problem ebenfalls. Es kann einige Zeit dauern, bis alle Probleme behoben sind. Bis dahin sollte man möglicherweise den Zugriff auf Uplay Plus unterbrechen.

Wir berichten euch, wenn wir Neues dazu wissen.

AktuelleGames-News

Phil Spencer auf der E3 2019

Xbox Series X – 12 Teraflops GPU-Leistung bestätigt, sowie weitere neue Funktionen

Xbox

In einem neuen Xbox Wire-Artikel bestätigte Xbox-Chef Phil Spencer, dass die Xbox Series X mit ihrer RDNA 2-Architektur 12 Teraflops GPU-Leistung liefern wird. Dies steht im Einklang mit den Aussagen, die Spencer in der Vergangenheit gemacht hat, dass die Konsole die achtfache Leistung der Basis-Xbox One-GPU liefert. Er erklärte, dass die Konsole “mit modernsten Techniken…

Outriders - (C) People Can Fly

Final Fantasy 7 Remake Demo, Outriders Panel für PAX East 2020 bestätigt

Playstation

Sony hat sich von PAX East 2020 zurückgezogen, aber die Teilnehmer können immer noch einen Blick auf Square Enix’s Final Fantasy 7 Remake werfen. Der japanische Publisher hat seine Aufstellung für die vom 27. Februar bis 1. März stattfindende Veranstaltung bekannt gegeben. Zusammen mit dem kommenden Rollenspiel können wir Final Fantasy 14 und People Can…

Ori and the Will of the Wisps - (C) Moon Studios

Phil Spencer verspricht ein großes Xbox Series X-Spiele-Portfolio für die E3 2020

Xbox

Während Sony und EA dieses Jahr wieder die E3 überspringen, macht Microsoft das Gamer-Event weiterhin zu einem wichtigen Ereignis in seiner Planung. Da 2020 das Startjahr der Konsolen der nächsten Generation ist, hat sich Microsoft darauf konzentriert, E3 zu etwas “Besonderem” zu machen. Dieses Wort stammt von Xbox-Chef Phil Spencer. Er nahm sich die Zeit,…