Blogheim.at Logo

Uplay Plus startet mit einigen Problemen

Artikel von
UPLAY+

Uplay Plus, der Premium-Abonnementdienst von Ubisoft für PC-Titel, wurde weltweit eingeführt. Es leidet jedoch unter einer Vielzahl von Problemen. Das Unternehmen meldet, dass der Service derzeit stark ausgelastet ist.

Ein weiteres Problem scheint jedoch zu sein, dass einigen Benutzern der erste Monat in Rechnung gestellt wird, obwohl es sich um eine kostenlose Testversion handelt. Auf der offiziellen Support-Seite wird jedoch darauf hingewiesen, dass eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde, um eine Dienstunterbrechung nach der kostenlosen Testversion zu verhindern. Daher sollte die Gebühr erst erhoben werden, nachdem die kostenlose Testversion beendet ist, also im Oktober.

Trotzdem wird einigen Nutzern trotzdem eine Gebühr berechnet. Der Publisher untersucht dieses Problem ebenfalls. Es kann einige Zeit dauern, bis alle Probleme behoben sind. Bis dahin sollte man möglicherweise den Zugriff auf Uplay Plus unterbrechen.

Wir berichten euch, wenn wir Neues dazu wissen.

AktuelleGames News