• Games

    Nintendo

    Unverhofft, aber doch passiert: Die Wii U hat ein Firmware-Update erhalten!

    19/07/2017 @ 22:21Bigspotlight

    Es ist Monate her, als dass die Wii U ein Firmware-Update erhalten hat. Aber nun – ja wirklich – ist es völlig überraschend passiert!

    Tatsächlich starb die Wii U einen „schnellen Tod“ und nachdem die Switch gegenüber seinen Vorgänger mehr als erfolgreich läuft überrascht es umso mehr, das Nintendo noch immer für die Wii U etwas macht. Das neue Update holt das Letzte aus der Hardware heraus und ist stabiler als je zuvor.

    Wie lange Nintendo noch die Wii U supporten wird oder den Wii U-eshop ist mehr als fraglich. Vielleicht hast ja du eine Idee? Sag es uns in den Kommentaren.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Unverhofft, aber doch passiert: Die Wii U hat ein Firmware-Update erhalten! - DailyGame