Unreal PT Remake lässt Spieler den Horror der Demo in VR erleben

Es gibt gute Nachrichten für Leute, die es verpasst haben, die Silent Hills P.T.-Demo aus dem Jahr 2015 zu spielen.

Ein Fan namens Radius Gordello hat Unreal PT kreiert und veröffentlicht. Dies ist ein PC-Remake des Samples, mit dem die Spieler das Spiel in Unreal erleben können und sogar VR-Unterstützung bietet.

Radius Gordello begann im April 2018 mit der Arbeit an Unreal PT, mit der Absicht, ein College-Portfolio zu erstellen, in dem Modellieren und Texturieren geübt wurde. Der Flur aus P.T. diente als Inspiration. Es wurde dann zu einem vollständigen Remake, das neun Monate in Anspruch nahm. Alle Elemente wurden komplett neu erstellt. Das 633 MB Windows-PC-Beispiel kann jetzt von Itch.io heruntergeladen werden.

Um das Game im VR-Modus zu starten, muss vor dem Start dir VR-Brille bereits am PC angeschlossen sein.

Mehr zum Thema