• Wie auch schon in Uncharted 2 und in Uncharted 3 nachgereicht wird ies in Uncharted 4: A Thief’s End den sogenannten „Plunder Modus“ geben, welcher am ehesten als „Capture the Flag“ erklärt werden kann. Hierbei muss man Schätze von der Karte finden und in die eigene Schatzkiste bringen. Der Modus wird auf den Maps „der Insel“, „Madagascar Stadt“ und „Rooftops“ spielbar sein.

    Naughty Dog kündigte auch an, dass der Modus auf 4 gegen 4 reduziert wurde. In den Vorgänger-Titel war noch 5 gegen 5 Standard.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Uncharted 4-Video: "Capture the Flag"-Modus von Naughty Dog bestätigt - DailyGame