Eine neue Podcast-Folge ist da!
Episode 42: Nostalgie Ecke Vol.2Eva Krumm: Eva wünscht sich ein aufblasbares Einhorn, mit welchem sie dann nachts schnallige Werbespots anschauen kann. Ihr erstes eigenes Videospiel war Pokémon auf dem Game Boy. Zusammen mit ihrem Großvater machte sie zudem die Regenbogenstrecke in Mario Kart auf dem SNES unsicher. Ihre Lieblingsgenre sind JRPG, Otome und Horror und auch der Indie-Bereich ist ihr nicht fremd.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Intragames kooperieren mit Next Stage und Visual Dart, um die PlayStation 4-Version des Hochgeschwindigkeits-Action Rogue Game Ultra-Age weltweit auf de PlayStation 4 zu bringen.
Der Indie-Spieleentwickler Next Stage hat mit der Unreal Engine Ultra-Age, ein Spiel mit hochwertigen visuellen und herausragenden Action entwickelt, das erstmals von den koreanischen Medien beachtet wurde. Das Spiel wird vom koreanischen Entwickler und Publisher für die weltweite Veröffentlichung vorbereitet, was bedeutet, dass es koreanische und andere Sprachen im Spiel geben wird.
Werbung
Ultra-Age ist ein Spiel mit einer unglaublichen Combo-Action und seine eigenen Schwerter haben ihre einzigartigen Eigenschaften, die die Muster bei der Konfrontation mit dem Gegner variieren lassen. Das Rogue-ähnliche Feature soll auch ein intensives Gameplay bieten.
Wer auf der Tokyo Games Show ist, kann dort näheres zu dem Spiel erfahren. Denn der Release ist erstmal für 2019 angesetzt.