Ubisoft zeigt Neues zu Beyond Good & Evil 2 auf der E3

Auf der letzten E3 angekündigt, zeigt Ubisoft dieses Jahr Neues zu dem heiß ersehnten Beyond Good & Evil 2.

Die Präsentation startete mit einem beeindruckenden Cinematic Trailer, der uns einige bekannte Gesichter zeigte, unter Anderem die Protagonistin von Teil 1, Jade. Das Spiel ist ein Prequel zum ersten Teil und spielt am Ende des 24. Jahrhunderts.

Auch erstes Gameplay gibt es zu sehen. Das Spiel wird sowohl Singleplayer, als auch Koop bieten. Zu sehen waren Kampfsegmente, wie auch Flugsequenzen.

Ganz besonders aber ist das Space Monkey Program. Spieler aus aller Welt sind eingeladen, in Zusammenarbeit mit dem Kreativstudio HITRECORD mit eigenem Content zum Spiel beizutragen. Eine entsprechende Mail ging an alle raus, die sich bereits auf der Beyond Good & Evil 2 Seite registriert haben. Alternativ könnt ihr euch auch direkt auf der HITRECORD Seite dazu anmelden.

Mehr zum Thema