Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Ubisoft stellt Watch Dogs 2, For Honor und neues Ghost Recon auf der E3 vor

Ubisoft gab nun seine Pläne für die E3 2016 in Los Angeles bekannt. Bereits mit Sehnsucht erwartete Titel wie Watch Dogs 2, For Honor oder Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands werden erstmals präsentiert.

Die Woche startet am Montag, den 13. Juni um 13 Uhr (Ortszeit) mit der Ubisoft-E3-2016-Pressekonferenz. Zuvor gibt es eine 30-minütige Vorab-Show. Vom 14. bis 16. Juni können die E3-Teilnehmer die Spiele von Ubisoft erleben (Stand #1023, South Hall, Los Angeles Convention Center). Außerdem können zum vierten Mal in Folge über 1.700 Fans die Spiele von Ubisoft ausprobieren und die Entwickler in der Ubisoft-Lounge treffen.

„Die E3 ist immer ein ganz besonderes Event. Alle Mitarbeiter der Unterhaltungsbranche geben ihr Bestes, um Spieler zu begeistern und zu fesseln. Für die Teams von Ubisoft ist das immer mit großem Stolz und Spannung verbunden, denn sie erhalten nun endlich Feedback für die ganze Leidenschaft, die sie in die Spiele stecken. Unsere Branche hat sich im Laufe der letzten 30 Jahre sehr stark weiterentwickelt. Was sich jedoch nicht verändert hat, ist meine Liebe und mein Respekt für die grenzenlose Hingabe und das Talent der Entwickler und der Spieler gleichermaßen“, sagte Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO von Ubisoft.„Neue, leistungsstarke Plattformen ermöglichen mehr Kreativität, Ausdruck und Fantasie und verleihen der Branche weiterhin starken Aufschwung. Mehr denn je zeigen Videospiele, wie sie die Zukunft der Unterhaltung prägen werden. Ich freue mich sehr auf die E3 und darauf, was die Zukunft bringt.“

Ubisoft-E3-2016-Pressekonferenz

Moderiert wird die Ubisoft-E3-2016-Pressekonferenzzum fünften Mal von Schauspielerin und Comedian Aisha Tyler. Die Konferenz wird live ausgestrahlt und auf dem YouTube- und Twitch-Kanal von Ubisoft sowie auf Ubisoft.com verfügbar sein.

AktuelleGames-News

Far Cry 6 wurde geleakt. Nun reagiert Ubisoft.

Ubisoft reagiert auf Far Cry 6-Leak mit dem offiziellen Teaser

Games

Durch einen Leak im PlayStation Store wissen wir, dass Far Cry 6 bald erscheinen wird. Immerhin wissen wir das Breaking Bad-Darsteller Giancarlo Esposito als Hauptgegner des Spiels im Mittelpunkt stehen wird. Mit Bedacht hat sich Ubisoft dafür entschieden, nach dem Leak, dass man einen kurzen Einblick in das Spiel gibt. Und man bestätigte gleich Espositos…

Super Mario 64 Maker: Dieser Fan-Mod könnte von Nintendo selbst sein

Nintendo

Super Mario 64 ist das beste Spiel aller Zeiten, für viele Spieler. Super Mario Maker ist seit Jahren einer der größten Hits von Nintendo. Das Spiel und seine hochgelobte Fortsetzung ermöglichen es Spielern aller Spielstärken, herausfordernde und kreative Levels zu entwerfen, die andere online genießen können. Im Laufe der Jahre haben beide Spiele eine große…

Nintendo Switch vs Switch Lite

Nintendo: Nächste Konsole wird sehr wahrscheinlich „Switch 2“ heißen

Nintendo

Sony und Microsoft stehen derzeit in einem harten Wettbewerb, um ihre Konsolen der nächsten Generation, die PlayStation 5 und die Xbox Series X, rechtzeitig für ihre Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres zu bewerben. Und was macht Nintendo während all dem? Wann kommt die Switch 2? Die aktuelle Konsole von Nintendo, die Switch, ist äußerst erfolgreich….

PlayStation Logo

Fortnite-Entwickler: Sony (PS5) investiert 250 Mio. US-Dollar in Epic Games

Playstation

Sony bestätigt, dass es eine Minderheitsbeteiligung am Fortnite-Entwickler Epic Games erworben hat. Die beiden Unternehmen haben eine enge Beziehung zueinander. Immerhin hat Epic seine Unreal Engine 5-Demo auf einer PlayStation 5 (PS5) vorgestellt. Was heißt das für Xbox-Spieler? Sony gab heute bekannt, dass es 250 Millionen US-Dollar in Epic Games investiert hat und damit einen…

Inwieweit ist die PS5 abwärtskompatibel?

PS5 abwärtskompatibel mit PSX, PS2 und PS3? – Neues Patent ist online

Playstation

Die PlayStation 5 wurde enthüllt, aber Sony hat wahrscheinlich noch einige geheime Funktionen für die Konsole der nächsten Generation zu verkünden. Eine dieser PS5-Funktionen könnte eine einzigartige Verwendung von Cloud-Software sein, wie ein neu aufgetauchtes Patent zeigt. Im Patent erwägt Sony den Zugriff auf Spiele von der PlayStation, PlayStation 2 und PlayStation 3 über die…

Der Preis der PS5-Spiele und Xbox Series X-Spiele dürfte steigen, gegenüber der aktuellen Konsolen-Generation.

God of War Game-Director kommentiert den höheren Preis für PS5-Spiele

Games

Nicht nur der PS5 Preis der Konsole ist heiß, auch jener der kommenden Games. In einem Schritt, der insgesamt nicht allzu überraschend ist, ist es wahrscheinlich, dass PS5-Spiele und Xbox Series X-Spiele teurer werden als ihre Gegenstücke der aktuellen Generation. Der Funke begann, als 2K den Preis von NBA 2K21 nannte, der mittlerweile fast 70…

Spider-Man: Miles Morales - (C) Insomniac Games

PS5-Game-Cover: PlayStation zeigt, wie Box-Art aussehen wird

Playstation

Sony hat nur langsam neue Informationen über die kommende PlayStation 5-Konsole veröffentlicht. Es enthüllte zuerst die Spezifikationen, zeigte dann den DualSense-Controller und enthüllte schließlich das Konsolendesign zusammen mit einer Vielzahl seiner Startfenster-Spiele. Und jetzt hat Sony bekannt gegeben, wie PS5-Cover aussehen werden, wenn sie später in diesem Jahr in den Verkaufsregalen stehen. Am Beispiel von…

USA und Videospiele - Fotomontage DailyGame

Die beliebtesten Videospiele-Marken in den USA

Games

Zur Feier des National Video Game Day führte National Today eine Umfrage unter 1000 Amerikanern durch eine PR-Firma in Portland durch, um herauszufinden, welches Videospiel-Franchise das Beliebteste ist. Das Ergebnis ist eine Mischung aus vorhersehbaren Titeln und Einträgen, aber es gibt auch echte Überraschungen. Der Video Game Day bringt Spieler zusammen, da sie ihre eigenen…

Cyberpunk 2077: Der Stadtteil Westbrook - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077: So sieht der Nobel-Bezirk von Night City aus

Games

Obwohl Cyberpunk 2077 erst im November erscheint, hat der Entwickler seine Ankündigungen dazu nicht eingebremst. CD Projekt Red war damit beschäftigt, die unglaublich detaillierte Welt und die Charaktere für sein bevorstehendes Rollenspiel zu enthüllen, das als eine der beeindruckendsten Gameplay-Umgebungen aller Zeiten erscheint. Sechs Bezirke bilden die futuristische Karte von Night City, und das Studio…