• Games

    Nintendo

    Ubisoft: Einige Exklusiv-Titel für Nintendo Switch in Arbeit

    19/07/2017 @ 12:00Bigspotlight

    Ubisoft und Nintendo waren schon seit Wii-Zeiten „gute Freunde“ in der Welt der Videospiele. Der französische Publisher hat schon einige Exklusiv-Titel für die Nintendo-Konsolen veröffentlicht.

    Mario + Rabbits: Kingdom Battle wird am 29. August 2017 erscheinen und das soll nicht der letzte Nintendo Switch-Only-Titel werden, wie aus dem aktuellen Finanzbericht von Ubisoft hervorgeht.

    Ubisoft möchte in naher Zukunft weitere Titel für die Switch ankündigen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Ubisoft: Einige Exklusiv-Titel für Nintendo Switch in Arbeit - DailyGame