Tokyo Xanadu eX+ kommt nach Europa

Aksys Games kündigte an, dass das Action RPG Tokyo Xanadu eX+ in Europa und Amerika am 8. Dezember für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Es soll auch eine Versionen für den PC kommen, ein Release ist allerdings noch nicht bekannt.  Bei Interesse am Game, könnt ihr euch aktuell für die Closed Beta der PC-Version bewerben.

Vor zehn Jahren verwüstete ein kolossales Erdbeben Tokio und veränderte das Leben der Bewohner für immer. Die Stadt ist seitdem wieder aufgebaut worden und das Leben scheint langsam wieder zur Normalität zurückzukehren. Doch hinter dem Schleier dieser neu erbauten Metropole liegt eine andere Welt, eine mit einem finsteren Geheimnis. Das Erdbeben, das Tokio ursprünglich zerstörte, wurde tatsächlich durch das Auftauchen einer mysteriösen und tödlichen Schattenwelt verursacht, die als Eclipse bekannt ist. Nun müssen Maßnahmen getroffen werden, um die Legionen von Eclipse zu zerschlagen und den Frieden zu schützen.

Noch mehr Informationen zum Game und wo ihr es vorbestellen könnt, erhaltet ihr auf der Webseite. Leider ist es bei Amazon Deutschland noch nicht zum Kauf gelistet.

Mehr zum Thema